Irene

23 Juli 2007

Neue Bilder 2



60 cm x 80 cm, Acryl auf Leinwand

Hier möchte ich am "Boden" noch etwas verändern. Möglicherweise auch an der Treppe. Ich glaube, dass sich der Schatten auf den Treppenstufen unterschiedlicher verhalten müsste. Sobald ich im Silo bin, werde ich mir die Treppe mal genauer ansehen... Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für mich?

2 Comments:

  • Irene, wenn ich die beiden Zustände vergleiche,finde ich fast besser, die Treppe wieder ein wenig zurückzunehmen (nicht ganz so kontrastreich vielleicht).
    Um für die Schatten noch mehr Anregungen zu bekommen: Such dir ne interessante, ähnliche Treppensituation und fotografier die mal zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten mit unterschiedlichen Belichtungen....
    Viele Grüße Christoph K.

    By Blogger Christoph Kern, at 31 Juli, 2007 07:48  

  • Hallo,

    ich finde deine Bilder sehr schön. Schade das es so wenig Neues gibt. Die Idee mit dem Bild im Bild finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße, Mandy

    By Anonymous Mandy, at 07 September, 2007 17:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home